Referenzen

Einige zufriedene Kunden berichten

Ilumen ist sehr stolz darauf, dass die PIDbox heute bereits in 40 Ländern verkauft wurde. An dieser Stelle finden Sie einige Erfahrungen von Kunden, die die PID box einsetzen.

PIDbox MIni iLumen

Einer unserer Solarparks fiel durch sehr schlechte Erträge auf. Auf der Suche nach einem Partner zur Lösung des Problems kamen wir mit iLumen in Kontakt.

iLumen hat die PIDbox installiert, und bereits nach 3 Monaten übertrafen die Erträge meine Erwartungen. Letztlich haben wir unsere Solarparks komplett mit der PIDbox-Technologie von iLumen ausgestattet. Auch dort erzielten wir großartige Ergebnisse!

Marc CoppensCEO Yuki


IESC getuigenis

Ungefähr zwei Monate vor der 24 Stunden iLumen European Solar Challenge, der Europäischen Meisterschaft für Solarfahrzeuge, rüsteten wir unser Auto mit der PIDbox aus.

Das Fahrzeug, das auf der Zolder Rennstrecke fahren sollte, war zu der Zeit 4 Jahre alt.

Nachts wurde damit die Leistung der Module gesteigert, sodass wir beim Rennen den zweiten Platz belegen konnten.

Lynn De HaesPunch Powertrain Solar Team

Wir haben die PIDbox von iLumen in einer PV-Anlage mit Tigo Optimizern installiert. Wenige Monate später konnten wir mit der SolarLog Anlagenüberwachung beobachten, dass sich die Leistung der Module mit PIDbox im Vergleich zu anderen Modulen ohne PIDbox deutlich gesteigert hatte.

Fanos PV Park (Zypren)


Juwi Solarmodule

Kaum eine Woche nach der Installation der PIDbox war die Leistung unserer Solarmodule bereits um 15 % gestiegen. Wir konnten somit sofort von den Effizienzsteigerungen profitieren, weshalb auch das Unternehmen mit diesem Test sehr zufrieden ist.

Juwi Energie Rinnovabili


Tour de Frans PIDbox

Da meine Solaranlage von einem Lieferanten installiert wurde, der Konkurs ging, übernahm Ilumen das gesamte Projekt. Dank der PIDbox stieg der Wirkungsgrad der Solarzellen.

Bert ProuvéProvahof

Tour de Frans PIDbox

Im März haben wir eine PIDbox bei drei unserer Anlagen installieren lassen. Bereits im April und Mai stellten wir bei unseren Solarzellen eine Steigerung des Wirkungsgrads fest.

Jurgen GobynCEO - GOBO Transport & Logistics


Baar Zug

Baar Zug (2 MW)Schweiz

Tacna

Tacna (20 MW)Peru