Gecshäftsführer iLumen geschätzter Geastredner bei Voka Export Academy

Gecshäftsführer iLumen geschätzter Geastredner bei Voka Export Academy

Mit ihrer Export Academy bietet Voka in ganz Flandern ein ideales Sprungbrett für Unternehmer mit wenig oder keiner Erfahrung im Ausland, um die ersten Schritte im Export zu tätigen.

Im Rahmen der Sitzung ‘Sales & Marketing im internationalen Kontext’ trat Ismaël Ben-Al-Lal (Project Manager iLumen) Am Dienstag den 14. Mai als Gastredner auf.

PIDbox

Heute vertreibt iLumen die Ertragserhöhende PIDbox in rund 40-Ländern. Aus dieser Erfahrung erklärte Ismaël die Sales- & Marketingstrategie welche unser Unternehmen heute und in der Vergangenheit im Ausland verfolgt hat. Er zeigte die Chancen und Gelegenheiten auf, welche sich in einem internationalen Kontext ergeben, aber warnte auch vor möglichen Risiken. Die Präsentation wurde abgeshclossen mit einer lebhaften Frage-&Antwort-Runde.

iLumen ist VOKA dankbar für die Einladung als Gastredner und dankt den Anwesenden für deren Enthusiasmus während der Sitzung.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.